FIRMEN PHILOSOPHIE

Individueller Service und Zuverlässigkeit

Meine Begeisterung für Wasser und alles was sich darauf bewegt begleitet mich seit meiner Kindheit.
So war es beinahe selbstverständlich, dass sich die Freizeit schon sehr früh auf maritime Fahrzeuge jeder Art konzentrierte.
Beruflich habe ich mich zunächst für eine technische Fachausbildung mit anschließendem  
Maschinenbau-Studium entschieden.
Nachdem ich 20 Jahre als Dipl. Maschinenbauingenieur in der Industrie tätig war siegte dann doch endgültig die Sehnsucht nach Wind und Welle.
Seit 1997 habe ich gemeinsam mit meiner Frau
Segelyachten am IJsselmeer verchartert und technische Serviceleistungen angeboten.
Aus dem aktiven Charterbetrieb vor Ort haben wir uns zurückgezogen. Der Branche werden wir aber weiterhin als Vermittler und technische Berater treu bleiben.
Unsere Devise  "Wir sind erst dann zufrieden wenn der Kunde mit unserem Service zufrieden ist" macht uns  zu Ihrem zuverlässigen Partner.